HILFE FÜR LUCA
Luca ist als kleiner Welpe von einem Auto angefahren worden und hat sich dabei den Oberschenkelknochen gebrochen. Leider hat sich damals niemand um den kleinen Welpen gekümmert, so dass der Knochen falsch zusammengewachsen ist. Damit Luca zukünftig endlich schmerzfrei herumtollen kann, muss er operiert werden. Die Kosten der OP betragen mindestens 1.500 Euro. Wenn ihr Luca helfen wollt, wieder ein glückliches und vor allem schmerzfreies Hundeleben führen zu können, freuen wir uns über eine Spende mit dem Stichwort „Luca“ auf folgende Konten:

Volksbank Stuttgart eG
IBAN: DE72 6009 0100 0831 0330 02
BIC: VOBADESS

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE95 6025 0010 0007 0622 78
BIC: SOLADES1WBN

Unterstützen sie unsere Tierschutzarbeit mit Ihrer Spende !

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Geld- und Sachspenden sind steuerlich absetzbar. Bei Beträgen bis 200 € gilt Ihr Quittungs- oder Abbuchungsbeleg als Bescheinigung für das Finanzamt! Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Spendenkonten:

Volksbank Stuttgart eG
IBAN: DE72 6009 0100 0831 0330 02
BIC: VOBADESS

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE95 6025 0010 0007 0622 78
BIC: SOLADES1WBN

Futterspenden

Unsere Futterspendenboxen befinden sich in folgenden Märkten:

Edeka, Bahnhof Winnenden
Edeka, Wiesenstraße Winnenden
Fressnapf, Winnenden
Edeka, Schwaikheim

Möchten Sie das Futter aber lieber persönlich abgeben oder haben sogar größere Mengen an Futter, das abgeholt werden soll, dann wenden Sie sich bitte an Heike Elste 0152-28689265 (werktags bitte erst ab 18 Uhr).