Name: Bator
Rasse: Mischling
Alter: geb. Januar 2015
Farbe: schwarz
Eigenschaften: freundlich, ungestüm, sehr menschenbezogen, Hundeerfahrung nötig

Bator ist ein großer Mischlingsrüde mit 45 kg. Er hat bisher noch nicht viel kennengelernt und und hat daher einiges nachzuholen. Er lernt aber schnell. Er ist freundlich, gutmütig, ungestüm, sehr menschenbezogen. Für Bator ist es wichtig, dass er feste Regeln und Grenzen hat, an die er sich halten muss. Ansonsten kann er sehr ruppig werden. Seine Menschen müssen daher in der Lage sein, ihn souverän mit Hundeverstand zu führen. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre sinnvoll.
Momentan kann er noch nicht alleine zu Hause bleiben, er  hat dann Angst, verlassen zu werden. Sobald er aber in seiner Familie angekommen ist, wird man ihm das nach und nach beibringen können. Bator ist ein sehr bewegungsfreudiger Hund, der ausgelastet sein will. Bator wird nur zu Menschen mit entsprechender Hundeerfahrung vermittelt!

Wenn Sie Bator persönlich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei unseren Kollegen vom Tierschutzverein Schorndorf:

Tierschutzverein Schorndorf und Umgebung e. V.
Hegnauhofweg 105
73614 Schorndorf