Tag des offenen Tierheims

Am 1. Juli 2018 findet von 11 bis 17 Uhr unser alljährlicher Tag des offenen Tierheims statt. Lernen Sie unsere Tiere kennen und informieren Sie sich über zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie sich bei uns ehrenamtlich engagieren können.

Als Highlight findet um 13 und 15 Uhr eine Vorführung der DRK Rettungshundestaffel Kernen i.R. statt. Nutzen Sie also die Chance und erhalten Sie spannende Einblicke in Training und Arbeit der Rettungshunde. Natürlich ist auch für leckeres Essen und Getränke gesorgt. Wir freuen uns auf Sie!

Stammtisch

Ab Februar 2018: Jeden letzten Mittwoch des Monats um 19 Uhr findet unser Tierheim-Stammtisch im Restaurant Da Sole (im Vereinsheim des TC Winnenden in der Albertviller Straße 40) statt. Bei leckerer Pizza oder Pasta treffen sich Tierfreunde, um über Hund, Katze, Maus zu reden. Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbeischauen!

Herzlichen Dank!

In der Weihnachtszeit veranstaltete Getränke Gaida in Birkmannsweiler für seine Kunden samstags einen kleinen kostenlosen Umtrunk mit Glühwein und Gegrilltem. Die Spendeneinnahmen kamen ausnahmslos unserem Tierschutzverein zugute. Herzlichen Dank!