Weihnachtswunschliste bei FRESSNAPF

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu! Auch unsere Schützlinge hätten da noch den ein oder anderen Wunsch. Klar, an ersten Stelle steht: ein neues, eigenes Zuhause, in dem man endlich ankommen kann. Aber es gibt auch „kleinere“ Wünsche, bei der wir Ihre Unterstützung gebrauchen könnten. Der FRESSNAPF-Markt in Winnenden hat für unsere Tiere einen Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem jedes Tier seine Wünsche aufhängen durfte. Auch eine Wunschliste mit Utensilien, die für das Versorgen und Pflegen unserer Tiere erforderlich sind…und uns eine große Hilfe wären, finden Sie dort.
Wir sagen im Voraus vielen herzlichen Dank für jede Unterstützung, für jedes Geschenk, dass Sie unseren Tieren unter den Baum legen lassen ❤️ Die Fressnapf-Mitarbeiter sammeln Ihre Geschenke bis Weihnachten im Markt, so dass anschließend im Tierheim eine große Bescherung stattfinden kann.

Impressionen vom Hundebadetag im Bürger Bädle 2018

Am 9. September war es mal wieder soweit: Alle (ehemaligen) Tierheimhunde durften zum Hundebadetag nach Bürg ins Bädle kommen, bevor sich das Freibad in die Winterpause verabschiedet.

Hier gehts zur Bildergalerie

Impressionen vom Tag des offenen Tierheims 2018

Am 1. Juli 2018 fand unser alljährlicher Tag des offenen Tierheims statt. Hier finden Sie einige Bilder von diesem allem in allem gelungenen Tag voller Sonnenschein, leckerem Essen und tollen (vierbeinigen) Besuchern.

Hier gehts zur Bildergalerie

Stammtisch

Ab Februar 2018: Jeden letzten Mittwoch des Monats um 19 Uhr findet unser Tierheim-Stammtisch im Restaurant Da Sole (im Vereinsheim des TC Winnenden in der Albertviller Straße 40) statt. Bei leckerer Pizza oder Pasta treffen sich Tierfreunde, um über Hund, Katze, Maus zu reden. Wir freuen uns, wenn Sie mal vorbeischauen!

Herzlichen Dank!

In der Weihnachtszeit veranstaltete Getränke Gaida in Birkmannsweiler für seine Kunden samstags einen kleinen kostenlosen Umtrunk mit Glühwein und Gegrilltem. Die Spendeneinnahmen kamen ausnahmslos unserem Tierschutzverein zugute. Herzlichen Dank!