Project Description

Aaron

+++ Vermittlungshilfe +++

Aaron ist nicht bei uns im Tierheim.

Beschreibung seiner aktuellen Familie:

“Hallo, ich bin Aaron. Im Frühjahr 2017 bin ich nach Deutschland gekommen und habe hier eine Familie gefunden.

Leider hat die Familie 2018 ein neues Kind bekommen, das Kind ist viel lauter und viel einnehmender als das andere Kind, das mag ich überhaupt nicht, deshalb kann ich daheim nicht mehr entspannen und finde keine Ruhe.

Ich bin sehr unsicher und habe einen sehr großen Beschützerinstinkt, deshalb habe ich leider auch schonmal jemand gebissen. Zum Glück ist hier nicht viel passiert.

Ich bin eine sehr treue Seele und abrufbar. Ich mag Spaziergänge und schmusen. Radfahrer, Jogger, etc. sind mir egal. Aus Distanz kann ich auch Kommandos ausführen. Kunststücke wie springen, balancieren, Männchen, drehen, Rolle machen mir echt Spaß! Ich verstehe mich auch mit Katzen und bin kastriert.

Da ich in meiner aktuellen Familie nicht mehr ausgelastet werden kann und ständig unter Stress stehe suche ich eine treue Seele, die mich begleitet. Ich brauche viel Zeit und Aufmerksamkeit, allein sein mag ich nicht gerne. Ich brauche daher einen Menschen, der sehr viel Zeit für mich hat.

Meiner aktuellen Familie ist es sehr wichtig das ich in gute Hände komme, wo es mir gut geht.”

Kontakt: Christopher Riedel, Tel.: 0172 – 62 17 305

Zurück