Name: Cinta
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: unbekannt
Eigenschaften: schwarz, hübsch, zucker

Unsere Cinta! Was soll man sagen… Cinta kam als scheue Wildkatze zu uns ins Tierheim. Da sie so garkeine Lust auf Menschen oder ein Zuhause hatte, entschieden wir uns, sie nach dem üblichen medizinischen Ablauf wieder freizulassen. Am Tierheim, unter Aufsicht, mit einer Futterstelle und einem warmen Plätzchen. Das gefiel ihr gut. Sie blieb immer sehr nah um unser Tierheim herum und kam regelmäßig zu ihrer Futterstelle. Irgendwann war sie dann schon immer in der Nähe, wenn der Pflegedienst kam. Auch zu unseren Öffnungszeiten war sie immer öfter zu Besuch und das ein oder andere Mal lief sie sogar aufs trubelige Gelände. Als es kälter wurde, ließen wir ein Zimmer für sie offen, sodass sie nach Bedarf auch rein ins Warme kann. Nun hat sich Cinta sehr auf die menschliche Nähe und Hege eingelassen, daher haben wir uns entschieden, ein Zuhause für sie zu finden. Sie ist eine wundervolle kleine schwarze Katzendame und hat ein Zuhause unter dauerhafter Fürsorge und mit ungefährlichem Freigang sehr verdient.

Wenn Sie unsere feine Kleine persönlich kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne zu unseren Besuchszeiten.