Florio

• aktiv
  • menschenbezogen
  • aktuell etwas hormongesteuert

Florio ist ein kleines quirliges Caramelpralinchen mit einer Schokaladenaußenseite (helle Schokolade) und einer bombigen Füllung. Diese besteht hauptsächlich aus Spiel, Aktivität, Interesse, Bewegung, Lernwillen, Stöbern und Grenzentesten. Dementsprechend suchen wir für Florio ein Zuhause, das ebenso aktiv ist und dem kleinen Derwisch ausreichend Aktion in Bewegung sowie im Lernen bietet, ihm auch zeigt, wie man ordentlich ruht und wie ein junger Hund Regeln zu befolgen hat.  Florio ist definitiv kein Couchpotatoe-Schoßhündchen und braucht geistige und körperliche Beschäftigung.

Momentan ist Florio stark von seinen Hormonen getrieben. Zusammen mit Hündinnen auf der Freilaufwiese fällt es dem kleinen Rosenkavalier sehr schwer, sich zurückzuhalten, auch wenn er schon einen deutlichen Korb bekommen hat. Da machen sich die teilweise vorhandenen Terriergene bemerkbar:  ausdauernd, hartnäckig und sehr überzeugt von sich selbst 😉

Sie fühlen sich angesprochen? Dann melden Sie sich gerne zu unseren Öffnungszeiten!