Name: Elke
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.: ca. Juni 2018
Eigenschaften: lieb, verschmust, ruhig, verträglich mit Artgenossen, nicht für Familien geeignet

Elke wurde gefunden und im Tierschutzverein abgegeben. Die junge Katze ist zu Beginn eher schüchtern. Taut aber recht schnell auf und genießt dann ihre Streicheleinheiten. Unbekannte Geräusche findet Elke merkwürdig und sucht Schutz in einem Versteck. Bei uns lebt sie mit einer anderen Katze zusammen und wünscht sich auch in Zukunft Gesellschaft. Der Jungspund braucht evtl. etwas Zeit und Geduld im neuen Zuhause, bis sie mutiger wird.

Update 05/2019: Elke ist in der zwischen Zeit sehr aufgeschlossen, sieht sie einen Menschen, stürmt sie schnurren zur Türe und möchte ihre Schmuseeinheiten abholen.

Update 06/2019: Elke war für kurze Zeit vermittelt. Zu Beginn hat die Eingewöhnung  gut geklappt. Irgendwann geriet Elke jedoch aus unbekannten Gründen unter Stress, sie hat sich das obere Stockwerk als Rückzugs Ort ausgesucht und dieses wohl auch verteidigt. Daher sucht Elke nun ein  sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder

Das Tigerchen möchte außerdem ein Zuhause mit Freigang in ländlicher und verkehrsarmer Gegend.

Wenn Sie Elke persönlich kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne zu unseren Besuchszeiten:

Mittwoch: 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr