Name: Michl
Rasse: EKH
Geb.: 01.06.2008
Eigenschaften: freundlich, lieb, verschmust, Einzelkater, bedingt für Familien geeignet (Kinder sollten erwachsen sein)

MICHL ….. ein Lausbubname, der durchaus noch Programm ist. Michl ist mit seinen 12 Jahren ein gemütlicher Kater, der am liebsten seine Unwelt beobachtet und dann aber ganz schnell seine Agiltät zeigt, wenn ihn der Hafer sticht. An Charme fehlt es ihm auch nicht. Er versteht es sehr gut, seine Menschen um den Finger zu wickeln. Michl wurde krankheitsbedingt bei uns im Tierheim abgegeben. Der freundliche Bub ist sehr verschmust und möchte viele Streicheleinheiten. Er kann allerdings auch deutlich zeigen, wenn er nicht mehr mag, daher ist nur ein Zuhause ohne Kinder oder mit schon erwachsenen Kindern geeignet. Michl wurde vor kurzem schon vermittelt. Leider hat er sich nicht mit der dort wohnenden Katze vertragen. Das Schmusepaket möchte seine Liebsten einfach nicht teilen und sucht daher als Einzelkater ein Plätzchen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit sicherem Freigang, damit er die Gegend unsicher machen kann.

Wenn Sie Michl persönlich kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne zu unseren Besuchszeiten:

Mittwoch: 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr