Name: Snow
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 02.03.2017
Farbe: beige
Eigenschaften: verschmust, aufmerksam, verträglich mit Artgenossen, nicht zu kleinen Kindern

Snow ist aktuell bei „Tiere in Not im Odenwald“ auf einer Pflegestelle und kann nur nach Absprache im Tierheim Winnenden besucht werden!

Snow die hübsche weiße Hündin ist ca. 1,5 Jahre alt und sucht nach ihrem ganz besonderen Menschen.
Sie kann schon vieles wie z.B. die Grundkommandos und an der Leine laufen. Snow ist ihrem Alter entsprechend ungestüm und sehr aktiv.
Die schöne Hündin hat ein schlaues Köpfchen, dieses möchte sie in Zukunft durch Aufgaben die sie mit Ihrem neuen Herrchen/Frauchen erledigen darf gut ausgelastet wissen, denn keiner mag Langeweile.
In der weißen Hündin steckt vermutlich auch ein bisschen Herdenschutzhund, entsprechend gerne passt sie auf ihren Mensch und das Zuhause auf. Hier meint sie es manchmal etwas zu gut. Snow sucht daher konsequente Besitzer, welche ihr vermitteln, dass sie alles im Griff haben und sie sich endlich entspannen darf.
Die hübsche Snow lässt nichts auf ihre Lieblingsmenschen kommen und liebt ihre Kuscheleinheiten mit ihnen. Andere Hunde sind bei der verspielten Hündin willkommen, Sympathie kann aber auch hin und wieder eine Rolle spielen.

Wenn Sie Snow persönlich kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne zu unseren Besuchszeiten:

Mittwoch: 10:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr