Project Description

+++ Die Buben befinden sich auf einer Pflegestelle und können nicht in unserem Tierheim besucht werden!  +++

Name: Pauli und Jiminy
Geschlecht: männlich, geimpft
Farbe: weiß-tiger, tiger
Alter: 29.05.2024; 01.06.2024

Eigenschaften:  katzenwelpentypisch verspielt, sehr lieb, verschmust, verträglich mit Artgenossen

Pauli und Jiminy wurden auf unserer Pflegestelle aufgepäppelt und sind beste Freunde geworden. Die Buben sind sehr aufgeweckt, verspielt und haben nur Flausen im Kopf. Sie lieben ausgiebige Kuscheleinheiten und wünschen sich viele Schmusestunden, Beschäftigung und verschiedene Spielmöglichkeiten.

Die kleinen Racker suchen ab sofort und nur zu zweit ein liebevolles Zuhause mit ganz viel Platz zum toben. Früher oder später sollten sie die Möglichkeit auf einen ungefährlichen Freigang in ländlicher und verkehrsarmer Gegend haben.

Wenn Sie die Rasselbande persönlich kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne zu unseren Öffnungszeiten, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 16:00 – 18:00 Uhr